- Official Post
Wir möchten deine Meinung hören! ⭐
Deine Bewertung ist uns wichtig! Bitte nimm Dir einen Moment Zeit und teile uns Deine Meinung mit.
⭐ 1 Stern: Nicht zufrieden
⭐⭐ 2 Sterne: Es geht, aber es gibt Verbesserungsbedarf
⭐⭐⭐ 3 Sterne: Durchschnittlich, zufriedenstellend
⭐⭐⭐⭐ 4 Sterne: Gut, aber noch nicht perfekt
⭐⭐⭐⭐⭐ 5 Sterne: Hervorragend, alles zu deiner Zufriedenheit!
Dein Feedback hilft uns dabei, unseren Server weiter zu verbessern und auf Deine Wünsche einzugehen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!
So gibts Du deine Bewertung ab :
[rating='1-5'] (<- Füge hier ('1-5') deine Bewertung von 1 bis 5 ein und lösche den Text in den Klammern)
Ich bin die Überschrift
Schreibe hier Deine Begründung :) autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum.
[/rating]
So sieht es dann am Ende aus:
Bester Citybuild-Server ⭐⭐⭐⭐⭐
Einer der besten Citybuild-Server, die ich je erlebt habe! Die Wirtschaft ist gut durchdacht, und das Handelssystem macht richtig Spaß. Es gibt tolle Events und eine aktive Community, die einem immer bei Fragen hilft. Die Admins sind super freundlich und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft. Definitiv mein Lieblingsserver!